RO-PLAYERS.DE
Seit 2014, reloaded 2024.
euRO, fRO -> iRO, 4Games
Ragnarok help - iRO Gaming


Die EU sperre ist gefallen, seit fRO geschlossen wurde. An welchen Tag/Monat genau wissen wir nicht. Auf der iRO Webseite wird jetzt auch
DEUTSCH angeboten, und eMail Adresse aus Deutschland werden WIEDER Akzeptiert. EIne schöne und wichtige Nachricht für RO Gamer. iRO ist
wie fRO, nur eben in einem neueren zustand, und mit über 2000 - 3000 SPieler die gleiczeitig online sind, echt gut bevölkert. Das hat aber auch
ein nachteil, der Server steht in den USA. Euer Ping ist weit über 100 sein. Es ist Spielbar zum chilligen leveln. Wenn es aber schnell gehen
muss mit Teleport, z.B um ein Monster zu entkommen etc, bist du ingame tot. Alle eingaben mit Maus und tastatur sind verzögert.

Getestet, Auf iRO Ragnarok Spielen aus EU? jedenfalls aus Deutschland. Nach fRO gab und gibt es kein guten RO Server mehr. 4Games Russen RO für die EU ist unbrauchbar. Du bekommst keine EXP, und die drop rate wurde so massiv reduziert, das es sicher mehr als 80 % verlust ist gegen über jeden normalen Ro Server. Unsere Events dort zu machen ist 100 % nicht möglich, es sei denn die Betreiber würden es sponsern. Um 10 Level zu machen, benötigt man etwa 1 Tag. Um auf Job 50 zu kommen etwa 2 Wochen. Wo soll das hinführen? das ist kein gaming mehr.

Und 2023 auf iRO Spielen? International Ragnarok online, EU ausgesperrt. Das wurde wohl geändert. Spielen kannst du, dich Registrieren jedoch nicht. Hier ist nun eine Anleitung die funktioniert.

A N L E I T U N G
1. Downloade dir den Opera Browser. Bei der Installation ALLS abwählen was geht (Werbespamseuche)
2. Im Opera Browser VPN aktiviren, und auf USA stellen (Oben bei der Adressen Leiste)
3. Mit Google Account Anmelden, wenn vorhanden (für unseren test haben wir das gemacht)
4. Nach der Registration bitte Anmelden / Login.
5. Klick auf der Webseite nach dem Login auf warpportal.com auf GAMES.
6. Wähle Ragnarok online / Ragnarok.
7. Nun einfach RO Login und PW vergeben, und dann mit dem Game Client Spielen. Du kannst mehrere Accounts dort drin Anlegen z.B als Warp Acc, Puffbitch etc. Für das Gaming selber ist kein VPN mehr notwendig. Das wurde wohl mal entfernt auf grund der RO Probleme in der EU, denn 4Games ist unbrauchbar. keine exp, kein Loot, und so mit keine möglichkeit unsere Events dort weiter zu machen. Und wie man ein Game Downloadet sollte klar sein.




























 
Nach oben