RO-PLAYERS.DE
Seit 2014, reloaded 2024.
euRO, fRO -> iRO, 4Games
Ragnarok help - Pets fangen


Terming Item findet man nahezu überall. Schmeiß die nicht weg. Es kann dein haustier werden. mehr im Video, und unter dem Video, eine Story.


STORY VON RP_RUFUS

Als ich mein ersten Pet hatte, es war ein Lunatic. Auf euRO konnten diese Sprechen. In Deutsch natürlich. Ich wusste noch nix von RO. Und das
Pet sagte "Kannst du mich zur Toilette bringen?. Ich habe im ernst einen Spieler gefragt, wo ich mit dem Pet hin muss, es muss aufs Klo.
Ich glaube der Spieler/rin war vor seinem PC vor lachen in trähnen ausgebrochen. Denn seine Antwort kamm etwas verzögert. Er klärte mich auf,
das es nur zufällige Texte sind, was Pets halt so sagen können. Kurze zeit später unter Prontera, die Sociale Map, nichts für AFD wähler.
Hier hat man sich getroffen, sich unterhalten, und leute kenengelernt. Etwas weiter vom Eingangs Portal entfernt (oben zur Stadt), ging ich
richtung Izlude. Ich war außer sichtweite vom Socialen Spot. Dann heulte das Homunculus (Emoji). Ich dachte mir nichts dabei, außer ggf,
es hat keine Lust rum zu laufen. Und dann plötzlich, läuft es einfach weg. Ich habe mein Pet verfolgt und versucht es wieder mit zu nehmen.
Vergebens. Da ich nicht wuste was das HEULEN EMOJI zu bedeuten hatte, war mein neues Pet nach nut gut 10 - 20 Minuten für immer weg.
Es ist weg gelaufen, da ich es nicht gefüttert habe.





















 
Nach oben